Kundenorientierung in Wertschöpfungsketten

Customer Relationship Management als Voraussetzung für funktionierendes Supply Chain Management
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Globalisierung, steigende Qualitätsansprüche, starkerPreisdruck und immer kürzere Produktlebenszyklen stellenUnternehmen seit Jahren vor neue Herausforderungen, um sich von derKonkurrenz abzuheben. Das Supply Chain Management, als Managementvon...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15802779

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15802779

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Globalisierung, steigende Qualitätsansprüche, starkerPreisdruck und immer kürzere Produktlebenszyklen stellenUnternehmen seit Jahren vor neue Herausforderungen, um sich von derKonkurrenz abzuheben. Das Supply Chain Management, als Managementvon...

Kommentar zu "Kundenorientierung in Wertschöpfungsketten"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kundenorientierung in Wertschöpfungsketten “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenorientierung in Wertschöpfungsketten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung