Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr . Günter Silberer
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 99.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing “
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr . Günter Silberer
Klappentext zu „Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing “
Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing “
Aus dem Inhalt:Modell der Ursachen und Wirkungen von Kundenkontakten und Kontaktsequenzen, Erfassung von Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing; Einsatz von Methoden der Sequenzanalyse; Empirische Studien und Implikationen
Autoren-Porträt von Sascha Steinmann
Dr. Sascha Steinmann promovierte am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Steinmann
- 2011, 2011, 309 Seiten, 22 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 383492637X
- ISBN-13: 9783834926371
- Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Kommentar zu "Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing".
Kommentar verfassen