Kundenbindung und Verkauf
Verkaufskultur im 21. Jahrhundert vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft
Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie,- wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden - wie Sie den Zeit- und...
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Produktinformationen zu „Kundenbindung und Verkauf “
Klappentext zu „Kundenbindung und Verkauf “
Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie,- wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden - wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren und aus Ihren Kunden treue Fans machen. Das Buch ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und enthält Checklisten zur schnellen Umsetzung.
www.AMB-Training.de
Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie,
- wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden
- wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren und aus Ihren Kunden treue Fans machen.
Das Buch ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und enthält Checklisten zur schnellen Umsetzung.
Inhalt:
Die Marktsituation - Das Unternehmen - Der Kunde - Kommunikation - Der Verkauf
"Die Gliederung des Buches ist übersichtlich und logisch. Der Autor trifft den Ton seiner Zielgruppe sehr genau. Das Buch bietet die Möglichkeit, das eigene Verhalten zu analysieren und - wenn nötig - neu zu justieren. Für Neueinsteiger im Vertrieb ist das Buch sehr geeignet, und auch für Trainer eignet es sich als Nachschlagewerk."
-- managerSeminare
Die Interessenten:
- Ausbildungs-, Verkaufs- und Marketingleiter
- Praktiker im Konsum-, Investitions- und Dienstleistungsbereich
- Interessierte, die sich systematisch in das Thema einarbeiten wollen
- Verkaufs- und Marketingtrainer auf der Suche nach Unterrichtsmaterial
Der Autor:
Andreas M. Bruns, mehr als 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Vertrieb und Verkauf tätig, berät heute Unternehmen im Customer-Relationship-Management und leitet ein Institut für verhaltensorientierte Trainings, in dem er auch Personal von führenden Konzernen im Verkauf unterstützt und trainiert.
Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie,
- wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden
- wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren und aus Ihren Kunden treue Fans machen.
Das Buch ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und enthält Checklisten zur schnellen Umsetzung.
Inhalt:
Die Marktsituation - Das Unternehmen - Der Kunde - Kommunikation - Der Verkauf
"Die Gliederung des Buches ist übersichtlich und logisch. Der Autor trifft den Ton seiner Zielgruppe sehr genau. Das Buch bietet die Möglichkeit, das eigene Verhalten zu analysieren und - wenn nötig - neu zu justieren. Für Neueinsteiger im Vertrieb ist das Buch sehr geeignet, und auch für Trainer eignet es sich als Nachschlagewerk."
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Die Interessenten:
- Ausbildungs-, Verkaufs- und Marketingleiter
- Praktiker im Konsum-, Investitions- und Dienstleistungsbereich
- Interessierte, die sich systematisch in das Thema einarbeiten wollen
- Verkaufs- und Marketingtrainer auf der Suche nach Unterrichtsmaterial
Der Autor:
Andreas M. Bruns, mehr als 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Vertrieb und Verkauf tätig, berät heute Unternehmen im Customer-Relationship-Management und leitet ein Institut für verhaltensorientierte Trainings, in dem er auch Personal von führenden Konzernen im Verkauf unterstützt und trainiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenbindung und Verkauf “
Die Marktsituation - Das Unternehmen - Der Kunde - Kommunikation - Der Verkauf
Autoren-Porträt von Andreas M. Bruns
Der Autor: Andreas M. Bruns, mehr als 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Vertrieb und Verkauf tätig, berät heute Unternehmen im Customer-Relationship-Management und leitet ein Institut für verhaltensorientierte Trainings, in dem er auch Personal von führenden Konzernen im Verkauf unterstützt und trainiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas M. Bruns
- 2004, 145 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,9 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: expert-verlag
- ISBN-10: 3816922260
- ISBN-13: 9783816922261
Rezension zu „Kundenbindung und Verkauf “
»Die Gliederung des Buches ist übersichtlich und logisch. Der Autor trifft den Ton seiner Zielgruppe sehr genau. Das Buch bietet die Möglichkeit, das eigene Verhalten zu analysieren und - wenn nötig - neu zu justieren. Für Neueinsteiger im Vertrieb ist das Buch sehr geeignet, und auch für Trainer eignet es sich als Nachschlagewerk.« managerSeminare
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