Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten
Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen Änderungen in...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel “
Klappentext zu „Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel “
Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen Änderungen in den Persönlichkeitsmerkmalen und Anforderungen zu einer veränderten Bedeutung dieser Kundenbindungsdeterminanten führen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für die Gestaltung von Geschäftsbeziehungen im Internethandel ab. Inhaltsverzeichnis zu „Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel “
Geschäftsbeziehungen im Internet.- Kundenbindung als Zielgrösse.- Determinanten und Modell der Kundenbindung im Onlinehandel.- Bindungsrelevante Besonderheiten der Zielgruppe 50plus in elektronischen Geschäftsbeziehungen.- Empirische Prüfung des Kausalmodells der Kundenbindung und der hypothetisierten Alterungseffekte. Autoren-Porträt von Steffen Silbermann
Dr. Steffen Silbermann promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer, Leiter der Forschungsgruppe Marktorientierte Unternehmensführung, an der Technischen Universität Dresden. Er ist Geschäftsführer einer Unternehmens-Beratung.Bibliographische Angaben
- Autor: Steffen Silbermann
- 2017, 1. Aufl. 2018, XXXI, 571 Seiten, 89 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658199423
- ISBN-13: 9783658199425
- Erscheinungsdatum: 02.11.2017
Kommentar zu "Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel".
Kommentar verfassen