Kundenbeziehungen im Rahmen der Auftragskommunikation
Eine Analyse der entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Angesichts der steigenden Komplexität der Märkte wird eine möglichst reibungsfreie Verständigung über gemeinsame Ziele und das daraus resultierende Vorgehen zu einer erfolgsentscheidenden Stellschraube. Doch was sind die Faktoren, die eine gute...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 96.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbeziehungen im Rahmen der Auftragskommunikation “
Klappentext zu „Kundenbeziehungen im Rahmen der Auftragskommunikation “
Angesichts der steigenden Komplexität der Märkte wird eine möglichst reibungsfreie Verständigung über gemeinsame Ziele und das daraus resultierende Vorgehen zu einer erfolgsentscheidenden Stellschraube. Doch was sind die Faktoren, die eine gute Arbeitsbeziehung ausmachen?Zur Klärung dessen setzt sich die Autorin mit den Gegebenheiten und Grundzügen der Zusammenarbeit in der Kommunikationsbranche auseinander. Dabei skizziert sie die relevanten Bestandteile der Entscheidungsfindung und mögliche weitere Faktoren. Einem wird dabei besondere Bedeutung beigemessen: Entsprechend der These, dass Vertrauen eine zentrale Rolle in der Zusammenarbeit einnimmt, wird der Darstellung des Vertrauenskonstruktes besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Wie sich in der empirischen Untersuchung zeigt nicht ohne Grund: Experten aus Werbeindustrie und freier Wirtschaft bewerten Vertrauen als einen der vier integralen Bestandteile einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Dieses Buch versucht Anstösse für den Umgang zwischen Kunde und Agentur zu geben und entscheidende Determinanten aufzuzeigen. Dabei richtet es sich an alle, die in der Kommunikationsbranche tätig sind oder in dieses Feld einsteigen wollen.
Autoren-Porträt von Sabine Rudolph
Rudolph, SabineDipl.-Kommunikationswirtin: Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Rudolph
- 2008, 148 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3836462060
- ISBN-13: 9783836462068
- Erscheinungsdatum: 11.11.2013
Kommentar zu "Kundenbeziehungen im Rahmen der Auftragskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbeziehungen im Rahmen der Auftragskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbeziehungen im Rahmen der Auftragskommunikation".
Kommentar verfassen