Kunden aus der Hölle
Irrsinniges aus der Service-Welt. Originalausgabe
Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung,...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunden aus der Hölle “
Klappentext zu „Kunden aus der Hölle “
Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.
Autoren-Porträt von Florian Bredl
Florian Bredl arbeitet als Webdesigner bei einer grossen deutschen Werbeagentur in Hamburg. Aus psychohygienischen Gründen startete er seinen Blog "Kunden aus der Hölle" in dem er die Erfahrungen mit seinen Kunden verarbeitet und anderen eine Plattform bietet, um Gleiches zu tun.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Bredl
- 2011, 160 Seiten, Masse: 12,1 x 19,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Piper
- ISBN-10: 3492273033
- ISBN-13: 9783492273039
Rezension zu „Kunden aus der Hölle “
»Mit einem Augenzwinkern amüsant verfasst und doch mit einem Körnchen Wahrheit ist das Buch eine Inspiration für alle Kunden und Verkäufer, die das Lachen nicht vergessen sollten.« Mittelbayerische Zeitung »Ein kurzweiliges Lesevergnügen.« Ruhr Nachrichten »Mit einem Augenzwinkern amüsant verfaßt und doch mit einem Körnchen Wahrheit.« Rundschau Regensburg
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