Kunden akquirieren und binden
Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die Kompetenz Marketing zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunden akquirieren und binden “
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert.
Klappentext zu „Kunden akquirieren und binden “
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert. Die Lernenden erledigen typische Büroprozesse, um sich für Ihren Ausbildungsberuf in diesem Lernfeld zu qualifizieren.Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:
1. Marktforschung betreiben, um Werbemassnahmen zu empfehlen
2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellen
Es werden u. a. einen Massnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eine
schriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführung
erstellt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ulrike Brämer , Barbara Aubertin
- 2016, 50 Seiten, Masse: 20,7 x 29,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: SOL Publishing
- ISBN-10: 3808529148
- ISBN-13: 9783808529140
- Erscheinungsdatum: 18.12.2018
Kommentar zu "Kunden akquirieren und binden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kunden akquirieren und binden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kunden akquirieren und binden".
Kommentar verfassen