Kulturtourismus. Strategien und Instrumente für Kulturanbieter
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 2,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Kulturtouristen kennzeichnen sich durch ihr Interesse an der Kultur, die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kulturtourismus. Strategien und Instrumente für Kulturanbieter “
Klappentext zu „Kulturtourismus. Strategien und Instrumente für Kulturanbieter “
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 2,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Kulturtouristen kennzeichnen sich durch ihr Interesse an der Kultur, die Besichtigung von kulturellen Einrichtungen, die Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen, sowie die Nutzung von Informationsmedien. Darunter gibt es die sogenannten Kenntnisreichen Kenner, die primär die Kultur im Reiseziel kennenlernen möchten. Das heisst sie erwarten ausführliche Informationen durch Führungen und Informationsmedien. Des Weiteren gibt es die interessierten Neugierigen bei denen die Beschäftigung mit Kultur nur ein Teil der Reise ausmacht. Daher wünschen sie sich ausschliesslich Basisinformationen zur Kultur. Zu guter Letzt gibt es die zufälligen Besucher, die die Reise sehr spontan geplant haben und kein Vorwissen zur Kultur der Region besitzen. Dabei änderte sich die Nachfrage der Kulturinteressierten nach einer gewissen Zeit. Sie waren nicht mehr nur an der klassischen Hochkultur interessiert, sondern auch an Angeboten der Kulturwirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonymous
- 2018, 24 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668709769
- ISBN-13: 9783668709768
Kommentar zu "Kulturtourismus. Strategien und Instrumente für Kulturanbieter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kulturtourismus. Strategien und Instrumente für Kulturanbieter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kulturtourismus. Strategien und Instrumente für Kulturanbieter".
Kommentar verfassen