Kulturelle Passung als Erfolgsfaktor bei HR Shared Services

Eine empirische Studie im internationalen Servicekontext
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Mit der Bündelung von Prozessen in Shared Services Centern (SSCs) verfolgen Unternehmen Kosteneinspar- und Prozessoptimierungsziele.
Entsprechende Qualität der Services leistet einen unerlässlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele: Schnelligkeit,...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15851897

BuchFr. 128.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15851897

BuchFr. 128.00
In den Warenkorb
Mit der Bündelung von Prozessen in Shared Services Centern (SSCs) verfolgen Unternehmen Kosteneinspar- und Prozessoptimierungsziele.
Entsprechende Qualität der Services leistet einen unerlässlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele: Schnelligkeit,...

Kommentar zu "Kulturelle Passung als Erfolgsfaktor bei HR Shared Services"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kulturelle Passung als Erfolgsfaktor bei HR Shared Services “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kulturelle Passung als Erfolgsfaktor bei HR Shared Services“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung