Kreativer Sprachgebrauch

Eine empirische Untersuchung am Beispiel der deutschen Werbesprache
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen."
(Vance Packard)

Nach wie vor geht es bei Werbung darum, Wünsche und Bedürfnisse zu wecken, um Waren abzusetzen. Allerdings hat sich die Werbung im Laufe der Zeit verändert...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15872468

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15872468

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen."
(Vance Packard)

Nach wie vor geht es bei Werbung darum, Wünsche und Bedürfnisse zu wecken, um Waren abzusetzen. Allerdings hat sich die Werbung im Laufe der Zeit verändert...

Kommentar zu "Kreativer Sprachgebrauch"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kreativer Sprachgebrauch “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kreativer Sprachgebrauch“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung