Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken

Erkenntnisse zum Management eines Spannungsverhältnisses aus Deutschland und Japan
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das Spannungsverhältnis zwischen Kooperation und Wettbewerb stellt eine der Grundfragen der Netzwerktheorie und -praxis dar und entfaltet in der Automobilindustrie aufgrund der veränderten Arbeitsteilung zwischen Zulieferern und Herstellern eine...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16485446

BuchFr. 52.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16485446

BuchFr. 52.90
In den Warenkorb
Das Spannungsverhältnis zwischen Kooperation und Wettbewerb stellt eine der Grundfragen der Netzwerktheorie und -praxis dar und entfaltet in der Automobilindustrie aufgrund der veränderten Arbeitsteilung zwischen Zulieferern und Herstellern eine...

Kommentar zu "Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung