Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Inner- und ausserbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Indentity und Interkulturalität. Z. Tl. in engl. Sprache
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 4. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2004 in Nijmegen stattfand.
Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von...
Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 99.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation “
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 4. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2004 in Nijmegen stattfand.Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und ausserhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: "Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext" Internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-
Branding)"Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten"Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung)
Inhaltsverzeichnis zu „Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation “
Mit Beiträgen von J. Brandt, M. Grove Ditlevsen, C. M. Schmidt, L. van Raay/ H. Korzilius, H. Ebert / K.-P. Konerding, N. Janich, A. G. Pedersen, Á. Borgulya, R.-J. van Iperen, S. Ising, M. Boenigk, M. Nielsen, J. Hornikx, B. Planken/ M. Verwer/ F. van Meurs / A. Kreps, M. van Mulken/ L. van Toorn, W. Sanderse/ B. Hendriks/ C. van den Brandt, T. Emmerling, C. Böttger, A. Huber/ E. Heineken, H. Giesbers/ M. Kos, A. Poggendorf, H. Schäfer, S. Potsch-Ringeisen.
Autoren-Porträt
Rogier Crijns ist Abteilungsleiter für den Fachbereich Deutsch am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.Janine Thalheim ist Mitarbeiterin der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Accountmanager beim Innenministerium Den Haag, Niederlande.
Bibliographische Angaben
- 2008, 2. Aufl. 2008, 355 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Hrsg. v. Rogier Crijns u. Janine Thalheim
- Herausgegeben: Janine Thalheim, Rogier Crijns
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 353115995X
- ISBN-13: 9783531159959
- Erscheinungsdatum: 24.04.2008
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen