Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Massnahmen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Warum Konsumenten wie reagieren. Die Antwort: Ein wertvoller Werkzeugkasten fürs Marketing mit vielen Berechnungsformeln und einem innovativen Konzept hilft Ihnen zu verstehen und zu handeln.Sowohl fürs Studium als auch für die Praxis gut geeignet.
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 12207478

BuchFr. 29.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 12207478

BuchFr. 29.90
In den Warenkorb
Warum Konsumenten wie reagieren. Die Antwort: Ein wertvoller Werkzeugkasten fürs Marketing mit vielen Berechnungsformeln und einem innovativen Konzept hilft Ihnen zu verstehen und zu handeln.Sowohl fürs Studium als auch für die Praxis gut geeignet.

Kommentar zu "Konsumentenverhalten und Marketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Ingo Balderjahn

Weitere Empfehlungen zu „Konsumentenverhalten und Marketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumentenverhalten und Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung