Kommunikationsstrategien von Modemarken Luxusmarken
Ist Nachhaltigkeit ein Luxus?
Die Verwendung und der Konsum von umweltfreundlichen und nachhaltigen ProduktenProdukte sind aufgrund der Komplexität der Produktionskette und des Luxus mit hohen Kosten verbundenund Luxusmode ist eine Branche, die zunehmend vom Phänomen der Nachhaltigkeit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsstrategien von Modemarken Luxusmarken “
Klappentext zu „Kommunikationsstrategien von Modemarken Luxusmarken “
Die Verwendung und der Konsum von umweltfreundlichen und nachhaltigen ProduktenProdukte sind aufgrund der Komplexität der Produktionskette und des Luxus mit hohen Kosten verbundenund Luxusmode ist eine Branche, die zunehmend vom Phänomen der Nachhaltigkeit beeinflusst wird.beeinflusst durch das Phänomen der Nachhaltigkeit. "Ist Luxus nachhaltig oder ist nachhaltiger Luxus?Nachhaltig ist Luxus?" Dies ist die Hauptfrage, die die Studie durch Interviews inder Studie durch Tiefeninterviews mit Fachleuten aus der Luxusmodebranche, wie sieder Luxusmodebranche, wie sie ihre Produktionsketten gestalten, welche Strategien sie in ihrem Geschäft anwenden und wie sieStrategien, die sie in ihrem Geschäft anwenden und wie sie ökologische und nachhaltige Werte durch eine ästhetischenachhaltige Werte durch einen ästhetischen Ausdruck wie ihre Haute-Couture-Kleider.Couture-Kleidung.
Autoren-Porträt von Alejandra Montilla Morado
Montilla Morado, AlejandraAbsolvent in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und Postgraduierter in strategischer Markenplanung und Markenbedeutung von UPF BSM. Fähigkeiten in Management und Führung von Arbeitsteams, Datenanalyse und Markendiagnose. Interesse an der Modewelt und wie sie die Konsumgewohnheiten und die wirtschaftliche Entwicklung in der heutigen Gesellschaft beeinflusst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alejandra Montilla Morado
- 2021, 64 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203399485
- ISBN-13: 9786203399486
Kommentar zu "Kommunikationsstrategien von Modemarken Luxusmarken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsstrategien von Modemarken Luxusmarken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsstrategien von Modemarken Luxusmarken".
Kommentar verfassen