Kommunikationsstrategie
Von der Entwicklung bis zur Markteinführung eines Fashionlabels
Die Mode gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Frauen und Männer sind modebewusst wie nie zuvor. Die neueste Mode aus Frankreich oder ein neuer Trend aus London begeistern nicht nur Modedesigner. Doch durch die zunehmende Dynamisierung und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsstrategie “
Klappentext zu „Kommunikationsstrategie “
Die Mode gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Frauen und Männer sind modebewusst wie nie zuvor. Die neueste Mode aus Frankreich oder ein neuer Trend aus London begeistern nicht nur Modedesigner. Doch durch die zunehmende Dynamisierung und Internationalisierung in der Textilbranche kommt es zu einer erschwerten Zielgruppenansprache und einem verstärkten Wettbewerb zwischen den Unternehmen. Auch der Konsument äussert verstärkte Ansprüche im Hinblick auf seine Kleidung, er verlangt Qualität, die nicht teuer sein darf. Daher ist eine einprägsame Werbebotschaft mit gezielter Kundenansprache, einem richtigen Werbemitteleinsatz, der Bindung des Konsumenten an die Marke und einer Immunisierung gegen Wettbewerbsaktivitäten unumgänglich. Die Autorin Cindy Knuetter untersucht die Kriterien einer Modemarke sowie die Möglichkeiten der Kommunikation. Sie verdeutlicht, welche Werbemassnahmen für eine eigens kreierte Marke, im Hinblick auf die Zielgruppe, am effektivsten sind.
Autoren-Porträt von Cindy Knuetter
Knuetter, CindyCindy Knuetter, Diplombetriebswirtin: Studium an der Fachhochschule Stralsund, Schwerpunkt Marketing, lebt seit 8 Jahren in Hamburg und arbeitete in den Bereichen PR und Brand-Marketing verschiedener Modefirmen. Als freiberufliche Beraterin im Bereich Kommunikation/Werbung ist sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in Südafrika tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cindy Knuetter
- 2008, 84 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639050886
- ISBN-13: 9783639050882
- Erscheinungsdatum: 24.10.2013
Kommentar zu "Kommunikationsstrategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsstrategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsstrategie".
Kommentar verfassen