Kommissarin Irmi Mangold Band 2: Mord im Bergwald

Ein Alpen-Krimi. Originalausgabe

Nicola Förg

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommissarin Irmi Mangold Band 2: Mord im Bergwald".

Kommentar verfassen
Mord im Bergwald

Im Karwendel bei Mittenwald wird die malträtierte Leiche eines Landwirts gefunden. Doch warum musste der Mann sterben? Irmi Mangold und Kathi Reindl machen sich an die Ermittlungen. Ein wunderbarer Alpen-Krimi mit einem unwiderstehlichen Kommissarinnen-Duo.

Ebenfalls erhältlich

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4961983

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kommissarin Irmi Mangold Band 2: Mord im Bergwald"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid J., 24.08.2012

    Als Buch bewertet

    Tolles Buch, sympatische Personen, Charaktere wunderbar beschrieben. Habe das Buch in einem durchgelesen und dabei auch geschmunzelt, kenne die Menschen ein bisschen aus Urlauben in der Gegend, sind fabelhaft beschrieben. Ein wirklich wunderbarer Krimi.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    particia p., 11.11.2013

    Als Buch bewertet

    seit ich das erste buch von nicola förg gelesen habe,bin ich absoluter fan von ihr.am ende
    war ich sehr über den ausgang überrascht.mord im bergwald ist ein mal wieder sehr spannender alpenkrimi.wer ein buch von ihr gelesen hat,muss die anderen unbedingt lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F. B., 01.05.2012

    Als eBook bewertet

    spannende Handlung, sympathische Figuren, einfach gute Unterhaltung - auch für einen Mann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred-S, 31.03.2010

    Als Buch bewertet

    Es ist ein Vergnügen, dieses Buch zu lesen.
    Sympathische Figuren, spannend geschrieben und nebenbei noch Informationen zum Milchstreik und zur Schutzwaldsanierung, hat mir sehr gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula H.-H., 12.05.2012

    Als eBook bewertet

    Spannend, sehr unterhaltsam und gut geschrieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula H.-H., 12.05.2012

    Als eBook bewertet

    Spannend, sehr unterhaltsam und gut geschrieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea K., 20.06.2012

    Als eBook bewertet

    Spannender Krimi. Sehr unterhaltsam. Das Buch ist gut zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Jakob K., 29.01.2019

    Als Buch bewertet

    Einfach sehr gut geschrieben . man kann nicht aufhören zu lesen . Packend und fesselnd bis zum Schluss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Harald H., 27.02.2013

    Als Buch bewertet

    manche Passagen sind zu ausführlich, und daher recht langweilig, weniger wäre besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Kargus, 31.08.2014

    Als Buch bewertet

    nicht schlecht - etwas durchschaubar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Kommissarin Irmi Mangold Band 2: Mord im Bergwald “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kommissarin Irmi Mangold Band 2: Mord im Bergwald“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating