Kinder als Zielgruppe von Fernsehwerbung

Unsere Informationsgesellschaft im 21. Jahrhundert - eine "schöne neue Medienwelt"?
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Medien und Konsum spielen im Alltag von Kindern in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. In den vergangenen dreissig Jahren haben Medienangebote beständig zugenommen; diese Zeitspanne ist durch eine zunehmende Medienausstattung und somit eine noch...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15798853

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15798853

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Medien und Konsum spielen im Alltag von Kindern in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. In den vergangenen dreissig Jahren haben Medienangebote beständig zugenommen; diese Zeitspanne ist durch eine zunehmende Medienausstattung und somit eine noch...

Kommentar zu "Kinder als Zielgruppe von Fernsehwerbung"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    Britt W., 22.07.2010

    Sehr informative, gut recherchierte sowie wertvolle Publikation zum Thema Kinder und Werbung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kinder als Zielgruppe von Fernsehwerbung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder als Zielgruppe von Fernsehwerbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung