KI revolutioniert das digitale Marketing
Unter Mitwirkung von Alahyna OKOUO
Wenn es stimmt, dass sich in einer sich ständig verändernden Welt die Konsummuster und -gewohnheiten ändern, dann liegt das vielleicht auch daran, dass Unternehmen immer anders kommunizieren. In der Tat ist das Marketing im digitalen Zeitalter auf dem...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „KI revolutioniert das digitale Marketing “
Klappentext zu „KI revolutioniert das digitale Marketing “
Wenn es stimmt, dass sich in einer sich ständig verändernden Welt die Konsummuster und -gewohnheiten ändern, dann liegt das vielleicht auch daran, dass Unternehmen immer anders kommunizieren. In der Tat ist das Marketing im digitalen Zeitalter auf dem besten Weg, inhärent digital zu werden. Digitales Marketing, definiert als die Menge an Marketingtechniken, die in digitalen Medien eingesetzt werden, wurde in den letzten Jahren von künstlicher Intelligenz beeinflusst, die als eine Menge von Techniken und Theorien definiert wird, die implementiert werden, um es der Maschine zu ermöglichen, eine Form von echter Intelligenz zu simulieren. Basierend auf meinen akademischen Fähigkeiten und einigen Recherchen im Internet und geleitet von meiner Leidenschaft für digitales Marketing, zeige ich Ihnen in diesem Buch, wie künstliche Intelligenz das digitale Marketing mit dem Fokus auf SEA revolutioniert.
Autoren-Porträt von Boris Lavoisier Ndjandjeu, Alahyna Okouo
Ndjandjeu, Boris LavoisierStudent im Management der digitalen Transformation Inhaber eines Bachelor-Abschlusses in Marketing Zertifizierung: Google Digital Marketing FundamentalsBachelor-Abschluss in Management (Business Administration) Ich interessiere mich auch für die systemische Wirtschaftskriegsführung in Bezug auf das Digitale.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Boris Lavoisier Ndjandjeu , Alahyna Okouo
- 2021, 64 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203396826
- ISBN-13: 9786203396829
Kommentar zu "KI revolutioniert das digitale Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „KI revolutioniert das digitale Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "KI revolutioniert das digitale Marketing".
Kommentar verfassen