Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis
für die anwaltliche und steuerberatende Praxis
Dieses Buch begleitet Rechtsanwälte und Steuerberater Schritt für Schritt bei der Erstellung eines Kanzlei-Marketingkonzepts - und zeigt, mit welchen Marketinginstrumenten erfolgreich neue Mandate generiert werden. Die Bandbreite reicht dabei von Social...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis “
Dieses Buch begleitet Rechtsanwälte und Steuerberater Schritt für Schritt bei der Erstellung eines Kanzlei-Marketingkonzepts - und zeigt, mit welchen Marketinginstrumenten erfolgreich neue Mandate generiert werden. Die Bandbreite reicht dabei von Social Media über PR bis hin zu Events, Werbung, Marktforschung, Networking u. v. m.Ebenfalls behandelt werden standesrechtliche Fallstricke, die einschlägige Rechtsprechung und die Möglichkeiten, sich professionell der Rechtsberatungskonkurrenz und dem steigenden Wettbewerbsdruck zu stellen. Checklisten, Praxisbeispiele und Prozessbeschreibungen unterstützen auf dem Weg zu einem passgenauen Kanzleimarketing.
Klappentext zu „Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis “
Insbesondere für kleine und mittelgrosse Kanzleien gilt: Ohne professionelles Marketingkonzept sind Positionierung der Kanzlei und Mandatsakquise heutzutage kaum mehr machbar: Wie wird eine Kanzlei im umkämpften Beratermarkt richtig positioniert? Wie baut man erfolgreich langfristige Mandantenbeziehungen auf? Wie machen sich insbesondere junge Anwälte und Steuerberater im Markt einen Namen?Dr. David Hoeflmayr begleitet mit seinem Buch Rechtsanwälte und Steuerberater Schritt für Schritt bei der Erstellung eines Kanzlei-Marketingkonzepts - und zeigt, mit welchen Marketinginstrumenten erfolgreich neue Mandate generiert werden. Die Bandbreite reicht dabei von Social Media über PR bis hin zu Events, Werbung, Marktforschung, Networking u. v. m.Ebenfalls behandelt werden standesrechtliche Fallstricke, die einschlägige Rechtsprechung und Möglichkeiten, sich professionell der Rechtsberatungskonkurrenz und dem steigenden Wettbewerbsdruck zu stellen. Checklisten, Praxisbeispiele und Prozessbeschreibungen unterstützen auf dem Weg zu einem passgenauen Kanzleimarketing.
Autoren-Porträt von David Hoeflmayr
Von Dr. David Hoeflmayr, Attorney at Law (NY) und Lehrbeauftragter an der Technischen Universität München
Bibliographische Angaben
- Autor: David Hoeflmayr
- 2012, 4., neu bearbeitete Auflage, 238 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schmidt (Erich), Berlin
- ISBN-10: 3503138951
- ISBN-13: 9783503138951
Rezension zu „Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis “
"Fazit: Das Buch gibt einen umfassenden Einblick in klassische und auch moderne (...) Marketingstrategien. Es überzeugt durch seinen pragmatischen Ansatz und seine klare Sprache (...). Wer Hoeflmayr beim Wort nimmt und das Buch als Arbeitsanleitung verwendet, wird hieraus grossen Nutzen ziehen." RA Henry Naeve, Hamburg ADVoice, 4/2012
Kommentar zu "Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis".
Kommentar verfassen