Journalismus und Public Relations
Ein Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen Konflikten
Zum Verhältnis von PR und Journalismus im Konfliktfall
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Journalismus und Public Relations “
Zum Verhältnis von PR und Journalismus im Konfliktfall
Klappentext zu „Journalismus und Public Relations “
Steigende PR-Budgets und zunehmende öffentliche Aufmerksamkeit für die PR-Branche ändern nichts daran, dass PR immer eine dienende Rolle einnehmen wird. Entsprechend stellt Olaf Hoffjann eine Theorie der PR vor, in der Public Relations als autonomes Subsystem von Organisationen modelliert wird. Dem steht nach der wirtschaftlichen Medienkrise und in Zeiten des viel diskutierten Bürgerjournalismus zwar ein geschwächter, aber immer noch autonomer Journalismus gegenüber. In seiner breit angelegten systemtheoretischen Analyse untersucht der Autor die Beziehungen von Journalismus und PR - zunächst in Routine- und anschliessend in Konfliktsituationen.Inhaltsverzeichnis zu „Journalismus und Public Relations “
Aus dem Inhalt:Journalismus - Public Relations - Intersystembeziehungen von Journalismus und Public Relations - Journalismus und Public Relations in sozialen Konflikten - Intersystembeziehungen von Journalismus und Public Relations in sozialen Konflikten
Autoren-Porträt von Olaf Hoffjann
Dr. Olaf Hoffjann ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Mediadesign Hochschule in Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olaf Hoffjann
- 2007, 2., erweiterte Aufl. 2007, 236 Seiten, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 353115530X
- ISBN-13: 9783531155302
- Erscheinungsdatum: 13.09.2007
Kommentar zu "Journalismus und Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Journalismus und Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Journalismus und Public Relations".
Kommentar verfassen