Jo-Jo Lesebuch / Jo-Jo Lesebuch - Grundschule Bayern - Ausgabe 2014 - 2. Jahrgangsstufe
Arbeitsheft Fördern
Das Arbeitsheft Fördern können Lehrkräfte einsetzen, die schwächere Leser/-innen oder Kinder mit Förderbedarf in ihrer Lerngruppe haben. Es entlastet gezielt einzelne schwierige Texte des Lesebuches vor. Nach der Arbeit im Leseförderheft können auch...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 12.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jo-Jo Lesebuch / Jo-Jo Lesebuch - Grundschule Bayern - Ausgabe 2014 - 2. Jahrgangsstufe “
Klappentext zu „Jo-Jo Lesebuch / Jo-Jo Lesebuch - Grundschule Bayern - Ausgabe 2014 - 2. Jahrgangsstufe “
Das Arbeitsheft Fördern können Lehrkräfte einsetzen, die schwächere Leser/-innen oder Kinder mit Förderbedarf in ihrer Lerngruppe haben. Es entlastet gezielt einzelne schwierige Texte des Lesebuches vor. Nach der Arbeit im Leseförderheft können auch schwächere Leser/-innen die Texte im Lesebuch lesen und verstehen. Das Arbeitsheft Fördern funktioniert auch unabhängig vom Jo-Jo-Lesebuch und unterstützt lehrwerkunabhängig alle Schüler/-innen mit Leseförderbedarf. Aufgaben, die auf das Lesebuch verweisen, sind grundsätzlich fakultativ. Zum Arbeitsheft Fördern gibt es ein kostenpflichtiges Lösungs-Download.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Brigitte Umkehr
- 2019, Ausgabe 2014, 64 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 306084531X
- ISBN-13: 9783060845316
- Erscheinungsdatum: 10.05.2019
Kommentar zu "Jo-Jo Lesebuch / Jo-Jo Lesebuch - Grundschule Bayern - Ausgabe 2014 - 2. Jahrgangsstufe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jo-Jo Lesebuch / Jo-Jo Lesebuch - Grundschule Bayern - Ausgabe 2014 - 2. Jahrgangsstufe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jo-Jo Lesebuch / Jo-Jo Lesebuch - Grundschule Bayern - Ausgabe 2014 - 2. Jahrgangsstufe".
Kommentar verfassen