Jahrbuch der Werbung 2009
Für den deutschsprachigen Raum
Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 400 Agenturen mit über 1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen Jury, bestehend aus Experten und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 111.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Werbung 2009 “
Klappentext zu „Jahrbuch der Werbung 2009 “
Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 400 Agenturen mit über 1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen Jury, bestehend aus Experten und Branchenkennern.Bereits im 46. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation. Herausragende Arbeiten werden mit dem silbernen Megaphon prämiert.Der Econ Verlag stellt mit der kommenden Ausgabe des Jahrbuches nicht nur die Preisträger vor, sondern gibt Branchen-Insidern wie auch Marketing-Entscheidern eine wertvolle Orientierungshilfe.Autoren-Porträt
Schalk, WilliWilli Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Thoma, HelmutProf. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Strahlendorf, PeterPeter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.
Bibliographische Angaben
- 2009, 1. Auflage., 800 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Masse: 22,1 x 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgeber: Schalk, Willi, Thoma, Helmut, Strahlendorf, Peter
- Herausgegeben: Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430200695
- ISBN-13: 9783430200691
Rezension zu „Jahrbuch der Werbung 2009 “
»... ein Must-have für Medienmenschen und Agenturen.« Wirtschaftswoche »Wer sich für die kreative Seite der Werbung interessiert, kommt an diesem Jahrbuch kaum vorbei.« kress report »... so viele Ideen, so gelungene Eyecatcher und Pointen, so zahlreiche Kampagnen mit Witz finden sich wohl kaum sonst in einer deutschen Publikation zum Thema.« Börsenblatt
Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2009"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Werbung 2009“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2009".
Kommentar verfassen