Jahrbuch der Werbung 2006
Für den deutschsprachigen Raum; Advertising Annual for German Speaking Regions
"Ich liebe es", Geiz ist geil" und "Nichts ist unmöglich". Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden...
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Produktinformationen zu „Jahrbuch der Werbung 2006 “
Klappentext zu „Jahrbuch der Werbung 2006 “
"Ich liebe es", Geiz ist geil" und "Nichts ist unmöglich". Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden Fernsehspots zu kleinen Kunstwerken, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 Antworten auf diese Fragen. Auch 2006 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder von einer unabhängigen und hochkarätigen Jury mit den begehrten "Econ Awards" ausgezeichnet und im Jahrbuch präsentiert.Autoren-Porträt
Schalk, WilliWilli Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Thoma, HelmutProf. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Strahlendorf, PeterPeter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.
Bibliographische Angaben
- 784 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Masse: 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Willi Schalk, Helmut Thoma u. Peter Strahlendorf
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430150280
- ISBN-13: 9783430150286
Rezension zu „Jahrbuch der Werbung 2006 “
"Aber nicht nur die Gewinner finden sich in diesem Buch: Hunderte von Kampagnen und Agenturen werden hier beschrieben, so dass das Jahrbuch einen sehr schönen Überblick über den aktuellen Stand der kreativen Werbung in Deutschland gibt. Dazu gibt es sehr viele lesenswerte Analysen über die Branche. ( ) Das Jahrbuch der Werbung erscheint seit 1964 eine Institution!" (09.03.07 Kress Report)
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