IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen
an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschule Baden-Württembergs aus Sicht der Schulleitungen und Lehrkräfte
Jahrgangsübergreifende Klassen sind an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschulen anzutreffen. In diesem Zusammenhang können durch Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklungen die individuellen und gemeinsamen Lernprozesse der Schülerinnen und...
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Produktinformationen zu „IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen “
Klappentext zu „IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen “
Jahrgangsübergreifende Klassen sind an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschulen anzutreffen. In diesem Zusammenhang können durch Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklungen die individuellen und gemeinsamen Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler beeinflusst werden.Vorliegende Forschungsarbeit zeigt die Situation zur Struktur und Akzeptanz des jahrgangsübergreifenden Angebotes, zur methodischen Unterrichtsgestaltung, zur Weiterbildungs-, Kooperations- und Vernetzungssituation auf. Die Erhebungsergebnisse können Impulse zur Begleitung des Schulentwicklungsprozesses zum jahrgangsübergreifenden Lernen geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Judith Oelhaf
- 2019, XIV, 272 Seiten, Masse: 15,3 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schneider Hohengehren/Direktbezug
- ISBN-10: 3834019933
- ISBN-13: 9783834019936
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