Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz
Für eine erfolgreiche Webpräsenz sind viele Aspekte zu beachten. Vielfach fehlt es jedoch an einer praxisorientierten Darstellung, um die Umsetzung für jeden verständlich zu machen. Deshalb werden diese Aspekte hier nicht nur aufgezeigt, sondern in...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz “
Klappentext zu „Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz “
Für eine erfolgreiche Webpräsenz sind viele Aspekte zu beachten. Vielfach fehlt es jedoch an einer praxisorientierten Darstellung, um die Umsetzung für jeden verständlich zu machen. Deshalb werden diese Aspekte hier nicht nur aufgezeigt, sondern in konzentrierter und nachvollziehbarer Form anhand eines Beispiels aus der Praxis behandelt und im Abschluss kritisch hinterfragt. Somit ist dieses Buch als kleiner Wegweiser für alle die Leser geeignet, welche sowohl im Privaten als auch im Berufsleben nicht nur im Internet präsent sein wollen, sondern auch angesprochen werden möchten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Goetze
- 2009, 125 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868151885
- ISBN-13: 9783868151886
- Erscheinungsdatum: 20.04.2009
Kommentar zu "Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz".
Kommentar verfassen