Interne Unternehmenskommunikation. Bedeutung, Zielsetzungen und Massnahmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Interne Kommunikation in Unternehmen - In...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interne Unternehmenskommunikation. Bedeutung, Zielsetzungen und Massnahmen “
Klappentext zu „Interne Unternehmenskommunikation. Bedeutung, Zielsetzungen und Massnahmen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Interne Kommunikation in Unternehmen - In diesem Text liegt der Schwerpunkt auf erfolgreich durchgeführte interne Kommunikation; auf problematische oder fehlerhafte wird nur am Rande eingegangen. Gerade in der heutigen Zeit mit rapiden, grundlegenden Änderungen der (Welt)Wirtschaft und vielen technischen Innovationen kommt auf Unternehmen ein permanenter Wandlungsprozess zu, den es mit allen Mitarbeitern zu kommunizieren gilt. Bei der Bearbeitung dieses Themas wird folgendermassen vorgegangen: Zunächst wird durch Definitionen zentraler Begriffe in das Thema eingeführt. Anschliessend sollen die Bedeutung der internen Kommunikation in der heutigen Zeit, ihre Ziele und Aufgaben sowie interne Kommunikationsmassnahmen, -instrumente und -möglichkeiten dargestellt werden. Die Arbeit soll mit praktischen Beispielen der erfolgreichen internen Kommunikation der BASF AG ihr Ende finden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Juris
- 2007, 3. Aufl., 24 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638842541
- ISBN-13: 9783638842549
- Erscheinungsdatum: 07.11.2007
Kommentar zu "Interne Unternehmenskommunikation. Bedeutung, Zielsetzungen und Massnahmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interne Unternehmenskommunikation. Bedeutung, Zielsetzungen und Massnahmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interne Unternehmenskommunikation. Bedeutung, Zielsetzungen und Massnahmen".
Kommentar verfassen