Interne Markenführung
Identitätsbasiertes Behavioral Branding in Luxusmarkenunternehmen
Eine starke Marke ist wie eine Handschrift: einzigartig und individuell. Damit sie stark bleibt, muss die Marke streng geführt werden.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Interne Markenführung “
Eine starke Marke ist wie eine Handschrift: einzigartig und individuell. Damit sie stark bleibt, muss die Marke streng geführt werden.
Klappentext zu „Interne Markenführung “
Eine starke Marke ist wie eine Handschrift: einzigartig und individuell. Damit sie stark bleibt, muss die Marke streng geführt werden. Dabei darf sich das moderne Markenmanagement nicht ausschliesslich an externe Anspruchsgruppen richten. Versteht man die Markenidentität als Anker der strategischen Führung von Luxusmarkenunternehmen und den Menschen als nicht imitierbaren und damit wertvollsten Erfolgsfaktor einer Luxusmarke, so wird deutlich, wie wichtig es für den Markterfolg ist, dass sich das Markenmanagement auch nach innen richtet. Die markenidentitätskonforme Leistung der Mitarbeiter (Brand Behavior) spielt für die Strahlkraft und Begehrlichkeit von Luxusmarken eine fundamentale Rolle: Schöpferische Glanzleistungen, beeindruckende handwerkliche Fähigkeiten und die Kunst, den Kunden während seines Besuchs in eine Traumwelt zu entführen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Maren Schumacher
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2017, 4. Aufl., 356 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3745044711
- ISBN-13: 9783745044713
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