Internationales Marketing
Management konkret
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung.In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Marketing “
Klappentext zu „Internationales Marketing “
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung.In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.
Autoren-Porträt von Manfred Perlitz, Randolf Schrank, Andreas Becker
Prof. Dr. Manfred Perlitz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management, Universität Mannheim Prof. Dr. Randolf Schrank, Professor für Allgemeine BWL, Unternehmensführung und Internationales Management, Fachhochschule Mainz Dr. Andreas Becker studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Marburg, Kent und Mannheim. 2009 promovierte er an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim und wechselte im selben Jahr zur Deutschen Bahn AG. Hier ist er aktuell als Projektleiter Strategie im Bereich Konzernentwicklung tätig. Von 2012 bis 2013 hatte er die Professur für Betriebswirtschaftlehre und Marketing an der Hochschule Aschaffenburg inne, wo er noch heute als nebenberuflicher Dozent für Marketing, insbesondere Marktforschung und Digital Marketing tätig ist.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Perlitz , Randolf Schrank , Andreas Becker
- 2016, 1. Auflage., 92 Seiten, Masse: 12 x 18,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3867645981
- ISBN-13: 9783867645980
- Erscheinungsdatum: 17.06.2015
Kommentar zu "Internationales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing".
Kommentar verfassen