Internationales Marketing für Ingenieure
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Marketing für Ingenieure “
Klappentext zu „Internationales Marketing für Ingenieure “
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
Inhaltsverzeichnis zu „Internationales Marketing für Ingenieure “
1.Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen2.Internationale Umfeldfaktoren und Implikationen für Managemententscheidungen3.Schlüsselaufgaben im international tätigen Unternehmen4.Ethik und interkulturelle Faktoren im internationalen Umfeld5.Auswahl und Bewertung von ausländischen Zielmärkten6.Eintrittsstrategien im Auslandsmarkt und strategische Allianzen7.Direktinvestitionen im Auslandsmarkt8.Internationales strategisches Management9.Personal und Organisation im Internationalisierungsprozess10.Produktmanagement bei internationaler Geschäftstätigkeit
Autoren-Porträt von Helmut Kohlert
Helmut Kohlert, HS Esslingen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Kohlert
- 2014, 2. Aufl., X, 288 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 16,9 x 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110355000
- ISBN-13: 9783110355000
- Erscheinungsdatum: 15.09.2014
Kommentar zu "Internationales Marketing für Ingenieure"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing für Ingenieure“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing für Ingenieure".
Kommentar verfassen