Internationale Public Relations in der IT-Branche
Grundlagen der internationalen Unternehmenskommunikation
Internationalisierung, Globalisierung, Multinationalität - wir werden tagtäglich von all diesen Begriffen überrollt und der Trend geht immer mehr in Richtung grenzenübergreifender Zusammenarbeit. Unternehmen, die in ausländischen Märkten tätig sind, werden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 78.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Public Relations in der IT-Branche “
Klappentext zu „Internationale Public Relations in der IT-Branche “
Internationalisierung, Globalisierung, Multinationalität - wir werden tagtäglich von all diesen Begriffen überrollt und der Trend geht immer mehr in Richtung grenzenübergreifender Zusammenarbeit. Unternehmen, die in ausländischen Märkten tätig sind, werden mit einigen Problemen konfrontiert, die aus deren Herkunft, kulturellen Unterschieden oder einfach aus Ablehnung durch die Bevölkerung resultieren. Dieses Buch zeigt anschaulich, aufgrund welcher Kriterien bedeutende Unternehmen der IT- Branche, die in mehreren Ländern agieren, sich für eine dezentrale PR- Strategie entschieden haben und ob gewisse Instrumente der Public Relations standardisiert werden konnten, also international einsetzbar sind.
Autoren-Porträt von Martina Nussbaumer
Nussbaumer, MartinaMag. (FH) Martina Nussbaumer studierte im Studiengang Wirtschaftsberatende Berufe mit Schwerpunkt Marktkommunikation & Vertrieb an der Fachhochschule Wiener Neustadt und ist derzeit als Marketing Manager in einem internationalen Konzern tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Nussbaumer
- 2008, 116 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639000420
- ISBN-13: 9783639000429
- Erscheinungsdatum: 17.10.2013
Kommentar zu "Internationale Public Relations in der IT-Branche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Public Relations in der IT-Branche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Public Relations in der IT-Branche".
Kommentar verfassen