Integrierte Marketingkonzeption für Weiterbildungsanbieter

Grundlagen, Konzeption und Massnahmenentwicklung innerhalb des Marketing-Mix
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Mit dem Wandel von Verkäufer- hin zu Käufermärkten stieg die Bedeutung des Marketings im Unternehmen. In allen Branchen haben sich infolge der Globalisierung, Technisierung und Polarisierung der Märkte die Bedingungen und Spielregeln des Wettbewerbs...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15877056

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15877056

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Mit dem Wandel von Verkäufer- hin zu Käufermärkten stieg die Bedeutung des Marketings im Unternehmen. In allen Branchen haben sich infolge der Globalisierung, Technisierung und Polarisierung der Märkte die Bedingungen und Spielregeln des Wettbewerbs...

Kommentar zu "Integrierte Marketingkonzeption für Weiterbildungsanbieter"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Integrierte Marketingkonzeption für Weiterbildungsanbieter “

0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Marketingkonzeption für Weiterbildungsanbieter“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung