Integrative Unternehmenskommunikation
Wege zur Erschliessung wichtiger Unternehmensressourcen
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der Integrativen Unternehmenskommunikation immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht es um die schrittweise wissenschaftliche Durchdringung und spätere...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrative Unternehmenskommunikation “
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der Integrativen Unternehmenskommunikation immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht es um die schrittweise wissenschaftliche Durchdringung und spätere Fixierung des Inhalts, der Methoden, der Aufgaben, der Kosten und Effekte dieses interessanten Wissenschaftsgegenstandes. Es ist das Verdienst des Autors dieser Publikation, den aktuellen Erkenntnisstand zur Integrativen Kommunikation analysiert, gewertet und aufbereitet zu haben. Dem Leser werden Inhalt, Aufgaben, Spezifika, Effekte und Kosten sowie wichtige Aspekte der innerbetrieblichen Umsetzung der Integrativen Kommunikation vorgestellt.
Klappentext zu „Integrative Unternehmenskommunikation “
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der "Integrativen Unternehmenskommunikation" immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht es um die schrittweise wissenschaftliche Durchdringung und spätere Fixierung des Inhalts, der Methoden, der Aufgaben, der Kosten und Effekte dieses interessanten Wissenschaftsgegenstandes. Es ist das Verdienst des Autors dieser Publikation, den aktuellen Erkenntnisstand zur Integrativen Kommunikation analysiert, gewertet und aufbereitet zu haben. Inhalt, Aufgaben, Spezifika, Effekte und Kosten sowie wichtige Aspekte der innerbetrieblichen Umsetzung der Integrativen Kommunikation werden dem Leser vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Kiepert
- 156 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Jost W. Kramer
- Verlag: EHV Academicpress
- ISBN-10: 3941482890
- ISBN-13: 9783941482890
- Erscheinungsdatum: 25.10.2010
Kommentar zu "Integrative Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrative Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrative Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen