Inspiration Instagram
Die Foto-Community Instagram hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt und zählt inzwischen über 500 Millionen aktive Anwender, die täglich 95 Millionen Posts und und 4,2 Milliarden »Likes« platzieren.In diesem Kultbuch verraten 50 der ganz Grossen, wie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 27.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inspiration Instagram “
Klappentext zu „Inspiration Instagram “
Die Foto-Community Instagram hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt und zählt inzwischen über 500 Millionen aktive Anwender, die täglich 95 Millionen Posts und und 4,2 Milliarden »Likes« platzieren.In diesem Kultbuch verraten 50 der ganz Grossen, wie man auf Instagram berühmt wird. Ihr Insider-Wissen deckt die ganze Palette ab: von der Perfektionierung der fotografischen Fähigkeiten und der Entwicklung eines persönlichen Stils bis zum Umgang mit der Community und dem Anlocken von Marken. Sie erfahren, wie Mode- und Fitness-Ikonenwie @daniellepeazer es geschafft haben, die Millionenmarke zu knacken. Sie finden heraus, wie @tasteofstreep mehr als 100.000 Abonnenten in wenigen Wochen anziehen konnte. Sie lernen, wie man wie @symmetrybreakfast für Essen berühmt wird und wie@helloemilie stilbewusst kommuniziert.
Autoren-Porträt von Henry Carroll, Jess Angell
Henry Carroll ist Fotograf, Autor und Vortragsredner zum Thema Fotografie. Er ist Mitbegründer von frui.co.uk, einem der grössten Anbieter von Fotoseminaren und Fotoreisen in Grossbritannien. Er graduierte in Fotografie am Royal College of Art und seine Fotos waren in einer Reihe internationaler Ausstellungen und Publikationen zu sehen.Referenztitel: BIG SHOTS! Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen (Bestseller), BIG SHOTS! People, BIG SHOTS! Places, BIG SHOTS! Fotografen über Fotografie.Angell, JessJess Angell, ursprünglich Dokumentarfilmer, verliebte sich Anfang 2011 in Instagram und gründete bald eine Community von Nutzern in London, die regelmässig InstaMeets und Wettbewerbe organisiert. Seit 2013 widmet er sich der Instagram-Beratung und arbeitet mit vielen Marken und Unternehmen zusammen, die wissen möchten, wie Instagram funktioniert, oder ihre Inhalte und Konten verbessern möchten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Henry Carroll , Jess Angell
- 2019, 2. Aufl., 128 Seiten, Masse: 16,7 x 16,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Claudia Koch
- Verlag: Midas
- ISBN-10: 3038761087
- ISBN-13: 9783038761082
- Erscheinungsdatum: 12.12.2018
Kommentar zu "Inspiration Instagram"
0 Gebrauchte Artikel zu „Inspiration Instagram“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inspiration Instagram".
Kommentar verfassen