Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen
Fit für die betriebswirtschaftliche Grundbildung. Höhere Berufsfachschule Wirtschaft - Lernfeld 6
Lernfeld 6: Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 16.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen “
Lernfeld 6: Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen
Klappentext zu „Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen “
Selbstorganisiertes und kooperatives LernenPassgenaue Unterrichtsmaterialien für den neuen Lehrplan der HBF Wirtschaft (für den berufsbezogenen Unterricht)
Lernsituationen mit ausgearbeiteten Lernaufgaben nach der vollständigen Handlung
Leicht verständliche Fachtexte zum eigenständigen Erschliessen
Kompetenzraster für den Lernerfolg einzuschätzen und den Lernprozess sichtbar zu machen
Persönlichkeitsfördernde Portfolioarbeit
Entlastung für die Lehrenden - ausgearbeitete Unterrichtsmaterialien - alle Materialien in einem Arbeitsbuch (All-in-One-Bücher) - mehr Zeit für individuelle Schülerbetreuung und die eigene Gesundheit
broschiert
Bibliographische Angaben
- Autoren: Barbara Aubertin , Ulrike Brämer , Birthe Hestermann
- 2020, 87 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Europa-Lehrmittel
- ISBN-10: 3808527455
- ISBN-13: 9783808527450
- Erscheinungsdatum: 02.04.2020
Kommentar zu "Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen".
Kommentar verfassen