Innovationswettbewerbe und Incentives
Zielsetzung, Hebelwirkung, Gewinne
Die Anzahl der Innovationswettbewerbe und deren weltweite Bedeutung nahmen in den letzten Jahren immer weiter zu. Insbesondere die Gewinne von Innovationswettbewerben sind mannigfaltig und von steigendem Wert. Viele kreative und engagierte Menschen in der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationswettbewerbe und Incentives “
Klappentext zu „Innovationswettbewerbe und Incentives “
Die Anzahl der Innovationswettbewerbe und deren weltweite Bedeutung nahmen in den letzten Jahren immer weiter zu. Insbesondere die Gewinne von Innovationswettbewerben sind mannigfaltig und von steigendem Wert. Viele kreative und engagierte Menschen in der ganzen Welt, aus allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten, nehmen an Innovationswettbewerben teil. Die Zielsetzung eines solchen Wettbewerbs kann sehr unterschiedlich sein. Auf Basis dieser verschiedenen Zielsetzungen werden sieben Grundtypen von Innovationswettbewerben hergeleitet. Dabei spielt die Gestaltung der Gewinne eine wichtige Rolle, denn diese bietet eine Möglichkeit zur Beeinflussung der Teilnahmebereitschaft, der Leistungsbereitschaft der Teilnehmer und der allgemeinen Attraktivität eines Innovationswettbewerbes.
Inhaltsverzeichnis zu „Innovationswettbewerbe und Incentives “
Theoretischer Hintergrund.- Gewinne und Zielsetzung von Innovationswettbewerben.- Hebelwirkung durch den Einsatz von Gewinnen.
Autoren-Porträt von Jürgen E. Wenger
Jürgen E. Wenger promovierte bei Prof. Dr. Kathrin M. Möslein an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Er forscht im Bereich Innovationsmanagement mit Schwerpunkt Gestaltung von Innovationswettbewerben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen E. Wenger
- 2014, 2014, 28 Seiten, 2 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658044071
- ISBN-13: 9783658044077
- Erscheinungsdatum: 17.12.2013
Kommentar zu "Innovationswettbewerbe und Incentives"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationswettbewerbe und Incentives“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationswettbewerbe und Incentives".
Kommentar verfassen