Innovationspotentiale von Lehrkräften
Theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse
Grenzen auflösen
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 40.10
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationspotentiale von Lehrkräften “
Grenzen auflösen
Klappentext zu „Innovationspotentiale von Lehrkräften “
Schulen sind komplexe Systeme, von denen schon lange eine systematische und aktive Schulentwicklung gefordert wird. Diese Forderung stösst in der Praxis oftmals an die Selbstveränderungsbereitschaft von Lehrkräften als eine unüberwindbar erscheinende Grenze. Deren Auflösung bedarf eines Perspektivwechsels. Im Rahmen eines Systemischen (Change-)Managements können Innovationspotentiale aller Beteiligten erkannt, entfaltet und nutzbar gemacht werden. Es verbindet Erfolgskriterien aus Bottom-up- und Top-down-Prozessen zu einer innovativen Perspektive auf Schule, deren Akteure und Lernprozesse.
Autoren-Porträt von Cindy Herold
Cindy Herold, Jg. 1983, Dr. rer. soc., leitet das SOL-Institut in Ulm (www. sol-institut.de) und begleitet Menschen und Organisationen bei Veränderungsprozessen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cindy Herold
- 2017, 192 Seiten, Masse: 14,9 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 377993633X
- ISBN-13: 9783779936336
- Erscheinungsdatum: 22.03.2017
Kommentar zu "Innovationspotentiale von Lehrkräften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationspotentiale von Lehrkräften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationspotentiale von Lehrkräften".
Kommentar verfassen