Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen “
Klappentext zu „Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahre hat die Wettbewerbsintensität gerade für Dienstleister in Deutschland schrittweise zugenommen, sodass immer öfters spezielle Innovationen im Dienstleistungssektor gefragt sind, um die eigene Position im Wettbewerb zu stärken. Besonders vor dem Hintergrund des grossen Anteils des tertiären Sektors an der Bruttowertschöpfung in Deutschland (73,5 Prozent), sind gerade in der Dienstleistungsbranche Innovationen gefragt, um die Leistungsbereitschaft Deutschlands aufrecht zu erhalten.
Autoren-Porträt von Johann Peters
Johann Peters, geb. 1984 in Arnsberg, arbeitet hauptberuflich arbeitet als Verwaltungsfachswirt im öffentlichen Dienst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johann Peters
- 2014, 24 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656577927
- ISBN-13: 9783656577928
Kommentar zu "Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen".
Kommentar verfassen