Innovationsmanagement im Sport
In ökonomischer Hinsicht hat sich der Sport vom Freizeitvergnügen zur Industrie mit breiter Branchenstruktur entwickelt. Alle diese Bereiche leben von Innovationen. Der "Sportmarkt" ist hochdynamisch und muss sich sowohl am Zeitgeist als auch an den...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsmanagement im Sport “
Klappentext zu „Innovationsmanagement im Sport “
In ökonomischer Hinsicht hat sich der Sport vom Freizeitvergnügen zur Industrie mit breiter Branchenstruktur entwickelt. Alle diese Bereiche leben von Innovationen. Der "Sportmarkt" ist hochdynamisch und muss sich sowohl am Zeitgeist als auch an den wechselnden Wünschen der Aktiven bzw. Kunden orientieren, die stets innovative Angebote, Produkte und Dienstleistungen erwarten. Deshalb ist das Innovationsmanagement für Anbieter sportbezogener Produkte und Dienstleistungen von integraler Bedeutung: Von der Identifikation innovativer Ideen über die Schaffung innovationsfreundlicher Organisationsstrukturen und -kulturen bis hin zur wirtschaftlichen Realisierung vermittelt dieses als kompakter Leitfaden konzipierte Werk das nötige Grundwissen.
Autoren-Porträt von Regina Roschmann
Prof. Dr. Regina Roschmann lehrt Sportmanagement an der Fachhochschule für Sport und Management Potsdam.
Bibliographische Angaben
- Autor: Regina Roschmann
- 2021, 142 Seiten, 22 Abbildungen, Masse: 15,2 x 22,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stephan A. Rehder, Dieter Wagner, Roya Madani
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170405667
- ISBN-13: 9783170405660
- Erscheinungsdatum: 24.03.2021
Kommentar zu "Innovationsmanagement im Sport"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsmanagement im Sport“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsmanagement im Sport".
Kommentar verfassen