Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Marketingstrategien befinden sich im Wandel und somit müssen Unternehmen auch die Kommunikationsmethoden anpassen. Der Austausch über zwischenmenschliche Kontakte und soziale Medien hat enorm an Bedeutung zugenommen. Bewertungen und Erfahrungsberichte...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140133398

Buch (Kartoniert) Fr. 33.00
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sibille S., 26.10.2021

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen und bei meiner Recherche weitergeholfen. Das Buch hat einen tollen Aufbau und spannende empirische Erhebungen. Ist für jeden geeignet, der sich mehr mit dem Thema Influencer Marketing oder Tourismus auseinandersetzen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating