Impulse.Kunstdidaktik
Die Beiträge: Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht; Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von "Instagram" im Kunstunterricht. Eine Anregung; Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: "WARTEN. Zwischen...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impulse.Kunstdidaktik “
Klappentext zu „Impulse.Kunstdidaktik “
Die Beiträge: Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht; Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von "Instagram" im Kunstunterricht. Eine Anregung; Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: "WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit" - Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut; Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln; Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim.
Bibliographische Angaben
- 2018, 44 Seiten, 30 farbige Abbildungen, Masse: 15,9 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Bering, Kunibert; Niehoff, Rolf; Mitarbeit: Wilsmann, Stefan; Nolte, Fiona; Tiborra, Jana; Rückert, Friederike
- Herausgegeben: Kunibert Bering, Rolf Niehoff
- Verlag: WBV Media
- ISBN-10: 3745510259
- ISBN-13: 9783745510256
- Erscheinungsdatum: 11.06.2018
Kommentar zu "Impulse.Kunstdidaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Impulse.Kunstdidaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impulse.Kunstdidaktik".
Kommentar verfassen