Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011" präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a....
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Produktinformationen zu „Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung “
Klappentext zu „Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung “
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011" präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung, erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie, Employer Branding, Variety Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation, Markenloyalität bei Nonprofit-Organisationen, Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie, CSR-Marken, Markenführung für B-to-B-Familienunternehmen, Merkmale von authentischen Marken.
Inhaltsverzeichnis zu „Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung “
Markentrends - Grosse Themen der zukünftigen Markenpraxis und Markenforschung.- Markenwirkungen - Konsumenten und andere Stakeholder und ihre Marken.- Markenführung - Effektives und effizientes Management von Marken.- Markenbegegnungen - In Berlin-Mitte und bei MetaDesign.Autoren-Porträt
Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz lehren und forschen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2013, XII, 525 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Carsten Baumgarth, Dirk-Mario Boltz
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658004266
- ISBN-13: 9783658004262
- Erscheinungsdatum: 25.09.2012
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