Im Tal des Fuchses

Roman

Charlotte Link

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
25 Kommentare
Kommentare lesen (25)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Im Tal des Fuchses".

Kommentar verfassen
Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet - und niemand weiß, wo du bist?

Vanessa wurde entführt. Doch noch bevor der Täter eine Forderung stellen kann, wird er wegen eines anderen Delikts inhaftiert....

Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Im Tal des Fuchses
    Fr. 12.00
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5596589

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Im Tal des Fuchses"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    62 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta L., 22.11.2013

    Charlotte Link versteht es immer wieder, die Leser in Ihren Bann zu ziehen-auch bei diesem Buch war es nicht anders! Die Figuren sind so authentisch, dass der Leser das Gefühl bekommt, er befindet sich mitten in der Handlung. Es war von der ersten bis zur letzten Seite so spannend, dass man es am liebsten garnicht mehr weggelegt hätte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    53 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny Däpp, 06.01.2014

    Ich habe das Buch geschenkt gekriegt, sonst hätte ich mir das Buch nicht gekauft, was aber ein grosser Fehler gewesen wäre. Obwohl es überhaupt nicht dem Stil Bücher entspricht, die ich gerne lese, habe ich es geradezu verschlungen. Es wird immer spannender und es kommen immer mehr Spannende Sachen dazu. Wird endlich etwas aufgelöst, hat man bestimmt schon wieder zwei weitere Sachen die man doch gerne wissen möchte.
    Es ist definitiv ein Buch für Leute die Spannung mögen. Wenn man bei spannenden Teilen nicht aufhören kann zu lesen und man abends im Bett so lange liest, dass der Wecker am Morgen noch schlimmer ist, als eh schon und man den ganzen Tag am liebsten einfach wieder nach Hause fahren möchte um zu lesen. Dann ist es definitiv ein sehr gutes Buch. Ich kann es absolut empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    60 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leni, 21.08.2013

    Ich habe dieses Buch in 3 Tagen verschlungen!!!!!!Top super toll!!!!Charlotte Link ist eine tolle Autorin*******

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    44 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Georg R., 26.11.2013

    Sehr spannend und übersichtlich geschrieben. Durch langsamen, verständlichen Aufbau
    wird Spannung bis zum Schluss gehalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    44 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carmen k., 27.11.2013

    Habe alles Bücher von C.L. gelesen. Hat mir auch dieses mal sehr gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    36 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid S., 14.12.2013

    Dieser Roman ist wie alle Charlotte-Link-Werke sehr lesenswert. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, man fühlt sich in die Handlung hineinversetzt und fiebert mit den agierenden Personen. Man möchte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen bis man es zu Ende gelesen hat. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    33 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone P., 05.02.2014

    Ich muss sagen es ist mit abstand einer der besten Stücke von Charlotte Link.
    Super spannen bis zum Schluss. Auch die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen.

    empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid, 07.01.2014

    Wie alle Bücher von Charlotte Link spannend ohne reisserisch zu sein.
    Habe das Buch selbst gelesen und jetzt zu Weihnachten eines verschenkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 19.12.2013

    Charlotte Link schreibt immer sehr spannend.
    Man kann das Buch "Im Tal des Fuchses" nicht zur Seite legen.Sie schreibt so interresant und die Spannung hält bis zum Ende. Sie hat in ihren Romanen trotz der Kriminalität auch ein wenig Romantik.
    Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    reif h., 28.07.2014

    ein Krimi an dem man gefesselt wird. Spannend bis zur letzen Seite.
    Und plötzlich kommt alles anders als man denkt ............
    Herrvorragend ausgedacht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Im Tal des Fuchses “

0 Gebrauchte Artikel zu „Im Tal des Fuchses“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating