Hirsch, T: Identitätsbildung in Communities of Interest
Mit der steigenden Bedeutung des Produktionsfaktors Wissen nutzen Unternehmen wie der DIN e. V. zunehmend Communities of Interest, um einen regen Wissensaustausch von Individuen anzustoßen. Dabei stellt sich die zentrale Frage, wie der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hirsch, T: Identitätsbildung in Communities of Interest “
Klappentext zu „Hirsch, T: Identitätsbildung in Communities of Interest “
Mit der steigenden Bedeutung des Produktionsfaktors Wissen nutzen Unternehmen wie der DIN e. V. zunehmend Communities of Interest, um einen regen Wissensaustausch von Individuen anzustoßen. Dabei stellt sich die zentrale Frage, wie der Wissensaustausch verstanden als Engagement der Community-Mitglieder über eine kollektive Identität innerhalb der Gemeinschaft stimuliert werden kann. Dieser Fragestellung geht die vorliegende Dissertationsschrift am Beispiel der Normung und Standardisierung nach.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Hirsch
- XI, 206 Seiten, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Wissenschaftsver
- ISBN-10: 3863592425
- ISBN-13: 9783863592424
- Erscheinungsdatum: 30.09.2014
Kommentar zu "Hirsch, T: Identitätsbildung in Communities of Interest"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hirsch, T: Identitätsbildung in Communities of Interest“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hirsch, T: Identitätsbildung in Communities of Interest".
Kommentar verfassen