Lehrbuch / Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrbuch / Identitätsbasierte Markenführung “
Klappentext zu „Lehrbuch / Identitätsbasierte Markenführung “
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele erläutert, die die hohe Relevanz der identitätsbasierten Markenführung für die Praxis belegen.In der 3. Auflage wurde dieser Ansatz in erheblichem Masse weiterentwickelt. Neben den neuen Herausforderungen an die Markenführung wurde ein Vergleich mit internationalen Markenführungsansätzen aufgenommen, der Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung überarbeitet, zahlreiche Anpassungen im strategischen Markenmanagement vorgenommen sowie aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung das Markenmanagement im digitalen Kontext sowie vor allem in sozialen Medien komplett überarbeitet und stark erweitert. Zudem wurden viele neue Praxisbeispiele aufgenommen.
Der Inhalt
- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung
- Strategisches Markenmanagement
- Operatives Markenmanagement
- Identitätsbasiertes Markencontrolling
- Identitätsbasierter Markenschutz
- Internationale identitätsbasierte Markenführung
Inhaltsverzeichnis zu „Lehrbuch / Identitätsbasierte Markenführung “
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Identitätsbasiertes Markencontrolling.- Identitätsbasierter Markenschutz.- Internationale identitätsbasierte Markenführung.Autoren-Porträt von Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen.
Prof. Dr. Tilo Halaszovich ist Professor of Global Markets and Firms an der Jacobs University Bremen.
Dr. Michael Schade ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen.
Dr. Rico Piehler ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christoph Burmann , Tilo Halaszovich , Michael Schade
- 2018, 3. Aufl., 390 Seiten, 163 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 17,2 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658200626
- ISBN-13: 9783658200626
- Erscheinungsdatum: 06.04.2018
Kommentar zu "Lehrbuch / Identitätsbasierte Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrbuch / Identitätsbasierte Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrbuch / Identitätsbasierte Markenführung".
Kommentar verfassen