Identitätsbasierte Markenbewertung
Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke. Dissertation Universität Bremen, 2009
Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in vielen Industrien sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager. Sie stellen für viele Unternehmen einen erheblichen immateriellen Vermögenswert...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 99.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Identitätsbasierte Markenbewertung “
Klappentext zu „Identitätsbasierte Markenbewertung “
Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in vielen Industrien sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager. Sie stellen für viele Unternehmen einen erheblichen immateriellen Vermögenswert dar. Ein integrierter Ansatz, der die Mitarbeiter als eine wichtige interne Quelle des Markenwerts berücksichtigt, hat bislang nur geringe Beachtung erfahren. Marc Jost-Benz schliesst diese Forschungslücke, in dem er ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vorstellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Identitätsbasierte Markenbewertung “
Markenbewertung als Herausforderung der Unternehmensführung.- Konzeption eines identitätsbasierten Markenbewertungsmodells.- Fallstudie.- Zusammenfassung und Ausblick.
Autoren-Porträt von Marc Jost-Benz
Dr. Marc Jost-Benz promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Jost-Benz
- 2009, XXIII, 248 Seiten, 55 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834917931
- ISBN-13: 9783834917935
- Erscheinungsdatum: 31.07.2009
Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenbewertung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Identitätsbasierte Markenbewertung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenbewertung".
Kommentar verfassen