Identitäten aus der Starfabrik
Jugendliche Aneignung der crossmedialen Inszenierung "Starmania"
Caroline Roth-Ebner untersucht in ihrer Studie die jugendliche Aneignung der Castingshow "Starmania" (ORF) und deren Relevanz für die Identitätskonstruktionen der Jugendlichen. Als crossmediale Inszenierung ist Starmania ein Format, in welchem...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Identitäten aus der Starfabrik “
Klappentext zu „Identitäten aus der Starfabrik “
Caroline Roth-Ebner untersucht in ihrer Studie die jugendliche Aneignung der Castingshow "Starmania" (ORF) und deren Relevanz für die Identitätskonstruktionen der Jugendlichen. Als crossmediale Inszenierung ist Starmania ein Format, in welchem unterschiedliche Medien miteinander verknüpft sind. Diese Besonderheit stellt Roth-Ebner in den Fokus ihres Forschungsinteresses, indem sie nach der Rolle des crossmedialen Designs bei den Prozessen der jugendlichen Ich-Bildung fragt.
Autoren-Porträt von Caroline E. Roth-Ebner
Mag. Dr. Caroline Elisabeth Roth-Ebner, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
Bibliographische Angaben
- Autor: Caroline E. Roth-Ebner
- 2008, 210 Seiten, Masse: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3940755109
- ISBN-13: 9783940755100
- Erscheinungsdatum: 22.07.2008
Kommentar zu "Identitäten aus der Starfabrik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Identitäten aus der Starfabrik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Identitäten aus der Starfabrik".
Kommentar verfassen