Hypnose

Gesundheit und Heilung auf natürlichem Weg
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der ultimative Ratgeber für eine der ältesten Therapieformen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5775197

BuchFr. 34.90
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5775197

BuchFr. 34.90
Der ultimative Ratgeber für eine der ältesten Therapieformen.

Kommentare zu "Hypnose"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    30 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael Büdtz, 14.10.2014

    Ich bin gerade mit dem Lesen fertig geworden und bin nun ein ganzes Stück schlauer als vorher. Schon mal vielen Dank dafür. Ich denke mit diesem Buch wurde ein "Meilenstein" im deutschen Sprachraum gesetzt! Ganz einfach dadurch, dass es von keinem Besserwisser geschrieben wurde, sondern von jemandem, der es einfach besser weiss. Und genau das ist der qualitative Unterschied.Ich hätte mich damals, als ich mit meiner Hypnoseausbildung begann, darüber gefreut, genau so ein Buch in Händen halten zu dürfen, denn mit diesem Hintergrundwissen hätte ich mir viel Zeit und Geld einsparen können. Und genau das macht dieser Buch eigentlich unbezahlbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    26 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanspeter Eberle, 11.10.2014

    Vor ein paar Tagen finde ich ein Paket im Briefkasten. Gespannt mache ich es auf und halte ein Buch in der Hand. Der Hypnotiseur und Leiter von "OMNI-Hypnose" Hansruedi Wipf hat es geschrieben und ihm den Titel "Hypnose - Gesundheit und Heilung auf natürlichem Weg" gegeben.
    Ich habe grad etwas Zeit und beginne, darin zu blättern. Schon das Inhaltsverzeichnis lässt mich erahnen, dass Hansruedi Wipf ohne Umschweife auf den Punkt kommt - genau so, wie es ein guter Hypnotiseur machen sollte.
    Mit jeder Seite, die ich lese, spüre ich seine Faszination und stelle mir vor, wie er Seite für Seite mit seinem Herzblut geschrieben hat.
    Einfach, klar und präzise zeigt er auf, was Hypnose ist, wie sie funktioniert und was man damit alles machen kann. Und das ohne die Leser mit überflüssigen Fachbegriffen zu verwirren. Wipf sorgt mit vielen Beispielen aus seinem Praxisalltag dafür, dass die Spannung bis zur letzten Seite anhält.
    Das Buch sollten alle Menschen lesen, denen sich die Nackenhaare sträuben, wenn sie das Wort Hypnose hören.
    Ich arbeite seit 15 Jahren als Hypnosetherapeut und habe mein Handwerk in Deutschland und England gelernt.
    Was das Buch so wertvoll macht ist die so dringend notwendige Aufklärung. Aufklärung darüber, dass niemand in Hyonose wie ein Huhn herumgackern muss - es sei denn, die Person will das so. Und das Hypnose weder mystisch noch kommerzesoteirisch ist sondern sondern ganz einfach ein Vehikel, dass uns in den eigenen Keller führt wo wir unserer Leichen selber bearbeiten müssen und dank der wir auch das Beste in uns entdecken dürfen.
    Hansruedi Wipf zeigt einfache und klare Wege auf, damit Menschen erfolgreich, glücklich und gesund sein können.
    Es funktioniert, denn die Voraussetzungen dafür schlummern in uns allen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas Sommerer, 12.10.2014

    Ich lernte Hansruedi Wipf bereits dieses Jahr im Zuge einer Tagung des Hypnoseverbandes in Stuttgart kennen. Schon damals war mir klar: Hansruedi gehört ebenfalls zu den professionellen Hypnotiseuren, die es zu finden gilt! Mit klaren Worten und einer grossen Überzeugung erklärt Hansruedi in seinem Buch insbesondere den "Frischlingen" und "Neuinteressierten" warum Hypnose überhaupt erst möglich ist und was Hypnose in der Lage ist zu bewirken! Auf fesselnde Art und Weise führt Hansruedi den Leser von einer Ebene des Verständnisses in die nächste Ebene! Ich selbst bin professioneller HypnoCoach, Hypnotherapeut und Betreiber des HypnoseZentrums Baden-Württemberg. In meiner Eigenschaft ist es mir ebenfalls von grosser Bedeutung über Hypnose aufzuklären und die Grundprinzipien des Bewussten und Unterbewussten mit zu Beginn eines Coachings und somit in die ganze Arbeit zu integrieren. Auch trifft Hansruedi den Nagel auf den Kopf wenn er mit klaren Worten diejenigen in Frage stellt, die mehr oder weniger unprofessionell Hypnose inhaltlich verwenden und Probleme eher schlimmer machen und den Geldbeutel des Klienten schröpfen, anstatt sich mit dem WIE zu beschäftigen um in Kurzzeit Ergebnisse zu erreichen. An dieser Stelle möchte ich Hansruedi meinen grossen Respekt zum Ausdruck bringen! Du schreibst genau das, was mir schon lange auf der Seele liegt und auch ich meinen Klienten und Kunden beibringe! Dieses Buch ist jedem Neueinsteiger oder Neugierigen auf Hypnose zu Empfehlen! Aber auch denjenigen, die mit Hypnose bislang nicht so erfolgreich waren, wie sie es in ihrer Ausbildung vermeintlich gelernt haben. Ich hoffe und freue mich schon auf ein weiteres Buch von Hansruedi Wipf! Mit der besten Empfehlung, Thomas Sommerer, HypnoseZentrum Baden-Württemberg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mike Schwarz, 05.10.2014

    Das Buch ist sehr gut verständlich und zeigt auf, was Hypnose wirklich ist. Wer sich noch nie mit Hypnose befasst hat wird in diesem Buch viele wertvolle Tipps und Informationen finden. Ich habe mich nach dem Lesen des Buches für eine Hypnosetherapie angemeldet und es war genauso, wie in diesem Buch beschrieben. Dank den Erklärungen konnte ich ohne Ängste und Vorurteile die Hypnose geniessen und empfehle beides, das Buch und die Hypnose, jedem uneingeschränkt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ziegler Daniela, 30.10.2014

    Ein absolut genialer Ratgeber. Vieles was ich über Hypnose wusste war falsch und nun schätze ich mich rundum zufrieden , dass auch ich jetzt wirklich weiss, was Hypnose ist. Das Buch ist sehr sachlich , eifach geschrieben und ich kann es bestens weiter empfehlen. Viel Freude beim lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Hansruedi Wipf

Weitere Empfehlungen zu „Hypnose “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Hypnose“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung