Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten.

Wirkungsanalyse des Phänomens nebst Ansätzen zu einer Neuorientierung. Dissertationsschrift
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ein Fön in Gestalt einer Ente, ein dekorativer Wasserkessel, ein "künstlerisch" geformtes Essbesteck - das Design von Konsumgütern ist ein wichtiges Instrument des modernen Marketing. Die im doppelten Sinne "ansprechende" Gestaltung soll den Verbraucher zum...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 60679545

BuchFr. 99.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 60679545

BuchFr. 99.90
In den Warenkorb
Ein Fön in Gestalt einer Ente, ein dekorativer Wasserkessel, ein "künstlerisch" geformtes Essbesteck - das Design von Konsumgütern ist ein wichtiges Instrument des modernen Marketing. Die im doppelten Sinne "ansprechende" Gestaltung soll den Verbraucher zum...

Kommentar zu "Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten."

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten. “

0 Gebrauchte Artikel zu „Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten.“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung