Human Resources
Qualitätsaspekte der Ausbildung in der empirischen Forschung
Ausgehendvon der Methodenausbildung bei Bachelor und Master an den Universitäten und denAnforderungen an Hochschulabsolventen werden in der vorliegenden Publikation unteranderem das Studium zum Marktforscher an Hochschulen, die Berufsausbildung imdualen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Human Resources “
Klappentext zu „Human Resources “
Ausgehendvon der Methodenausbildung bei Bachelor und Master an den Universitäten und denAnforderungen an Hochschulabsolventen werden in der vorliegenden Publikation unteranderem das Studium zum Marktforscher an Hochschulen, die Berufsausbildung imdualen System, die Fortbildung in der amtlichen Statistik und diesozialwissenschaftliche Methodenausbildung für Postgraduierte im deutschen undinternationalen Kontext von namhaften Fachvertretern der akademischen Sozial-wie der kommerziellen Marktforschung und der amtlichen Statistik vorgestellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Human Resources “
Ausbildungsqualitätals Ergebnisoptimierung.- Methodenausbildung.- Anforderungen anHochschulabsolventen.- Wettbewerbsanalyse von Bachelor- und Masterstudiengängen.- Duale Ausbildungssysteme.- Fortbildung in der amtlichen Statistik.- Qualitätsstandardsin der internationalen Umfrageforschung.- SozialwissenschaftlicheMethodenausbildung für Postgraduierte im deutschen und internationalen Kontext.
Autoren-Porträt
ChristianKönig ist Referent im Institut für Forschung und Entwicklung in derBundesstatistik des Statistischen Bundesamtes, Wiesbaden und Dozent für dasFach Wirtschaftsmathematik an der Verwaltungs- und Wirtschafts-AkademieWiesbaden.MatthiasStahl ist Mitarbeiter bei GESIS-Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Kölnund Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institutee.V. (ASI).
ErichWiegand ist Geschäftsführer des ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- undSozialforschungsinstitute e.V., Frankfurt am Main.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Aufl. 2016, VIII, 160 Seiten, 15 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Christian König, Matthias Stahl, Erich Wiegand
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658125675
- ISBN-13: 9783658125677
- Erscheinungsdatum: 31.03.2016
Kommentar zu "Human Resources"
0 Gebrauchte Artikel zu „Human Resources“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Human Resources".
Kommentar verfassen