How to Reduce Perceived Risk when Buying Online
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studienarbeit thematisiert den Aufbau, die Ergebnisse und sowohl die Stärken,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „How to Reduce Perceived Risk when Buying Online “
Klappentext zu „How to Reduce Perceived Risk when Buying Online “
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studienarbeit thematisiert den Aufbau, die Ergebnisse und sowohl die Stärken, als auch die Schwächen der Studie "How to reduce perceived risk when buying online: The interactions between intangibility, product knowledge, brand familiarity, privacy and security concerns". Im Anschluss werden die Erkenntnisse aus früheren Studien, die sich mit dem Thema der wahrgenommenen Risiken teils im digitalen Kontext beschäftigen, herangezogen. Auf dieser Grundlage wird ein weiterer möglicher Forschungsansatz dargelegt und ausgearbeitet. In Deutschland nutzen heute ca. 80 % der Personen das Internet und das jährliche Wachstum der digitalen Wirtschaft, hierzu zählen die Sektoren Service Access, Applikationen und Services sowie die End-User-Interaktionen, wie beispielsweise der E-Commerce und der Online Service, liegt derzeit bei durchschnittlich 10 %. Die jährliche Steigerung wird unterstützt von der Verschiebung vom stationären Handel zum Online-Handel. Die Konsumenten informieren sich online mit dem PC, Notebook, Tablet oder Smartphone über Produkte oder Dienstleistungen, um diese zu einem späteren Zeitpunkt on- oder offline zu erwerben. Mit dem mobilen Internet ist es für den Konsumenten möglich sich während des Aufenthaltes in einem stationären Handel über die Produkte online zu informieren.
Autoren-Porträt von Johanna Huber
Ausbildungen:Bachelor und Masterstudium Gesundheits- und Pflegewissenschaft (Schwerpunkt Management) an der Medizinischen Universität GrazAusbildung zur Diplomierten Gesundheits- und KrankenpflegerinZertifizierte Qualitätsbeauftragte durch Quality AustriaDiplom MentaltrainerinDiplom ResilienztrainerinDiplom Psychologische Beraterin (i.A.u.S.)Zertifizierte Systemische Beraterin (i.A.)Karriereweg:Tätigkeit als Stationspflegerin an der Herzchirurgie (Intensiv-Überwachungseinheit) am LKH Grazanschliessend Wechsel als Fachexpertin für Qualitätsmanagement in einem Verbund von Pflegeeinrichtungen in Wienweiters folgte die Tätigkeit als Projektmanagerin und Zentrumsmanagerin am Kepler Universitätsklinikum (Standort Neuromed Campus, Tätigkeitsfeld: Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin)aktuell Projektmanagerin am Ordensklinikum Linz (Changemanagement und Organisationsentwicklung) und selbstständige Tätigkeit im Bereich Coaching, Training und Beratung, sowie Tätigkeit als Lektorin an der FH für Gesundheitsberufe und Vitalakademie (Lehrgänge: Ordinationsassistenz, Gesundheits- und Krankenpflege, OP-Pflege)
Bibliographische Angaben
- Autor: Johanna Huber
- 2015, 28 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656969574
- ISBN-13: 9783656969570
Kommentar zu "How to Reduce Perceived Risk when Buying Online"
0 Gebrauchte Artikel zu „How to Reduce Perceived Risk when Buying Online“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "How to Reduce Perceived Risk when Buying Online".
Kommentar verfassen